schneckeninsel
  Zeitschaltuhr
 
Die folgende Zeitschaltuhr zeichnet sich besonders durch ihre sehr leichte Bedienbarkeit aus.
Sie hat eine Belastbarkeit von bis zu 2000 Watt, so das sie ausreichen würde eine ganze Anlage alleine zu betreiben!
Du hast die Möglichkeit bis zu 8 ein und aus Phasen je Tag ein zu geben, so das sie sich selbst für Luftbefeuchter und Beregnungsanlagen eignet.
Alle Eingaben können sehr schnell vorgenommen werden und werden Sekunden genau ausgeführt.
Damit die Eingaben nach einem Stromausfall nicht neu eingegeben werden müssen, hat sie zusätzlich eine Batterie eingebaut, welche die Zeitschaltuhr weiterhin mit Strom versorgt.
Dieses Gerät macht Dich unabhängiger und Du mußt nicht mehr jeden Tag anwesend sein um Heizung, Beleuchtung oder anderes ein zu schalten!


Der Abgabepreis beträgt 16,90 € je Stück








 
   
 
Die hier veröffentlichten Bilder und Inhalte sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright. Bei Bedarf erteile ich Dir gerne eine schriftliche Genehmigung, entsprechende Inhalte zu kopieren!