schneckeninsel
  Abgabe Kunstpflanzen
 
Kunstpflanzen sind dort angebracht, wo größere Tiere geflegt werden und echte Pflanzen einfach zerstört werden.
Den Tieren und dem Klima kommen sie bedingt zu gute und dienen in erster Linie als Versteck.
Nach dem Sprühen erhöht sie die Verdunstungsfläche für eine gewisse Zeit, so das die Luftfeuchtigkeit in dem Terrarium für eine begrenzte Zeit erhöht wird.
Kunstpflanzen kommen besonders dem Betrachter zugute, da das Terrarium entsprechend verschönert werden kann und nicht kahl sein muss.
Ein weiterer Vorteil ist, das sie natürlich kein Licht benötigen, so daß das Terrarium keine für Pflanzen geeignete Beleuchtung benötigen.

Eine Auswahl findest Du auf der linken Seite im Menü!
 
   
 
Die hier veröffentlichten Bilder und Inhalte sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright. Bei Bedarf erteile ich Dir gerne eine schriftliche Genehmigung, entsprechende Inhalte zu kopieren!